Jessica Römer und Niklas Graf erhalten LAG-Voten für die Landtagswahl

Auf der letzten Sitzung der LAG Tierschutzpolitik am 8. Juli haben wir als Landesarbeitsgemeinschaft Tierschutzpolitik unsere Voten zur Landtagswahl 2022 vergeben.

Das 1. Frauenvotum erhielt Jessica Römer aus dem KV Krefeld. Sie setzt sich seit längerer Zeit besonders für bessere Haltungsbedingungen von Haustieren ein und ist in den sozialen Netzwerken tierschutzpolitisch sehr aktiv. Ihren Kanal zu Katzentierhaltung haben wir euch direkt hier verlinkt.

Mit Niklas Graf erhielt einer unser vier Sprecher*innen einstimmig das 1. offene Votum für die Listenaufstellung unseres Landesverbandes. Niklas ist schon knapp 12 Jahre für uns GRÜNE in verschiedenen Funktionen aktiv und seit 2015 bei der LAG. Sein Schwerpunkt liegt vor allem auf besserem Tierschutz für Wild- und Nutztiere. Bereits bei der letzten Landtagswahl trat er für uns GRÜNE als Listenkandidat an. Um mehr über seine Arbeit zu erfahren, findet ihr hier seine Homepage sowie die Instagram und Facebook-Accounts.