Aktuelles & Delfinarien & Zoohaltung, Tierparkhaltung » Unterstützt den Delfinschutz: Demo vor dem Duisburger Zoo am 30.3.2012
04Mrz

Unterstützt den Delfinschutz: Demo vor dem Duisburger Zoo am 30.3.2012

Für Freitag, den 30. März 2012, hat das Wal- und Delfinschutz-Forum (WDSF) vor dem Haupteingang des Duisburger Zoos (Mühlheimer Str. 273) ab 13:00 Uhr eine Demonstration gegen die Gefangenhaltung der Delfine im Duisburger Zoo angemeldet.

Auf Einladung des Wal- und Delfinschutz-Forum (WDSF) wird der bekannte Delfinschützer Richard O’Barry aus den USA an der Veranstaltung teilnehmen. Insbesondere nach der Oscar-Verleihung für seinen Kinofilm „Die Bucht“ und nach der Bambi-Verleihung (Kategorie „Unsere Erde“) im November 2011 gehört Ric O’Barry zu den bekanntesten Persönlichkeit der Welt, die sich für den Tierschutz aktiv einsetzen. Der Kinofilm „Die Bucht“  ist auf unserer neuen Homepage in voller Länge in deutscher Übersetzung verlinkt (http://www.wdsf.eu/index.php/wissen-a-filme/die-bucht-oscar/infos-a-links) oder kann bei uns bestellt werden.

Detaillierte Informationen zum WDSF und seiner Arbeit unter http://www.wdsf.eu

Verfasst am 04.03.2012 um 16:01 Uhr von .
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.