Weiter zum Inhalt
12Jun

2. Treffen der LAG Mensch & Tier am Samstag, den 22.06.2019

Die LAG Mensch und Tier trifft sich wieder, jetzt zum 2 .Treffen in 2019 am Samstag, den 22. Juni 2019, in der Landesgeschäftstelle NRW in Düsseldorf auf der Oststrasse 41-43; fussläufig ca. 250 Meter vom HBF entfernt.

Wie gehabt geht es los um 14:00 Uhr; das vorraussichtliches Ende sei gegen 18 Uhr.

Anfahrt: Ideal mit dem Zug! Aus dem Bahnhof, gerade aus auf die Friedrich-Ebert-Str. bis zur Oststrasse, dann rechts noch fussläufig 200Meter auf der linken Strassenseite ist die LGS (die Landesgeschäftstelle NRW in Düsseldorf findet sich auf der Oststrasse 41-43). Siehe auch die Anfahrskizze.

Am Mittwoch, den 06.02. hatten wir unsere erste gemeinsame „Telco“ gehalten; und unser erstes Quartal-Treffen vor Ort in der LGS war am 16.März gewesen. Die folgenden Quartals-Termine werden wir dann am Samstag, den 22. Juni bestimmen.

Herzlich eingeladen zu den jeweiligen Treffen sind neben unseren grünen Mitgliedern auch Interessierte, die sich mit Fragen des Tier-, aber auch des Naturschutzes befassen wollen…aktuelle Thematik u.a. das Urteil vom BVG zum Töten männlicher Küken.

Wir freuen uns daher auf ein zahlreiches Erscheinen von Euch 🙂

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv - Benjamin Jopen.
67 Datenbankanfragen in 0,302 Sekunden · Anmelden