Weiter zum Inhalt
09Okt

4. Treffen der LAG Mensch & Tier am Samstags, den 24.11.2018 (FÄLLT LEIDER AUS)

AKTUELL: LEIDER MUSS UNSER 4.TREFFEN AM SA., DEN 24.11. 2018 AUSFALLEN :-/

Wir werden noch in diesem Jahr 2018 die ersten neuen Termin noch hier publizieren…wir hoffen auf Eurer Verständnis

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Vorankündigung:

Die LAG Mensch und Tier trifft sich zum letzten mal zum 4 Treffen in 2018 am Samstag, den 24. Nov. 2018, diesmal wieder in der Landesgeschäftstelle NRW in Düsseldorf auf der Oststrasse 41-43; fussläufig ca. 250 Meter vom HBF entfernt.

Wie gehabt geht es los um 14:00 Uhr; das vorraussichtliches Ende sei gegen 18 Uhr.

Anfahrt: Ideal mit dem Zug! Aus dem Bahnhof, gerade aus auf die Friedrich-Ebert-Str. bis zur Oststrasse, dann rechts noch fussläufig 200Meter auf der linken Strassenseite ist die LGS (die Landesgeschäftstelle NRW in Düsseldorf findet sich auf der Oststrasse 41-43). Siehe auch die Anfahrskizze..

Die ersten beiden Quartals-Termine zum Treffen hatten wir bereits terminiert; folgend am

  • Samstag, den 03. März,
  • Samstag, den 02. Juni 2018 jeweils in der Heinrich Böll Stiftung
  • Samstag, den 08. Sept in der LGS

Herzlich eingeladen zu den beiden o.a. Treffen sind neben unseren grünen Mitgliedern auch Interressierte, die sich mit Fragen des Tierschutzes befassen. Wir freuen uns daher auf ein zahlreiches Erscheinen von Euch 🙂

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv - Benjamin Jopen.
64 Datenbankanfragen in 0,260 Sekunden · Anmelden